Übergabe kleines Willkommenspräsent an Neumieter im Objekt Straße der Einheit 18a

11. Mär 2023 / SWG-Team

Am 07. November 2023 überreichte unsere Kundenbetreuerin, Frau Melanie Minkwitz, ein kleines Einzugsgeschenk.

Nach vollständiger Sanierung sowie Grundrissänderung der Wohnungen im Objekt Straße der Einheit 18a sind nunmehr alle 8 Wohnungen (vier 1,5 Raum-Wohnungen und vier 2,5 Raum-Wohnungen) vermietet. Leider konnten wir nicht alle Mietinteressenten berücksichtigen. Es werden aber aktuell weitere Wohnungen im Objekt Straße der Einheit 18a-f saniert.
Wie uns die Neumieter berichteten, hat sich zwischen-zeitlich schon eine gute Mietergemeinschaft gebildet. Wir haben von allen Mietern ein positives Feedback - auch zu den schönen Balkonen - erhalten.
Am 07. November 2023 überreichte unsere Kundenbetreuerin, Frau Melanie Minkwitz, ein kleines Einzugsgeschenk - eine Fußmatte- an die Mieter der Straße der Einheit 18a, welche sich über diesen Willkommensgruß sehr freuten.